MITEINANDER: ALLEINE UND DOCH ZUSAMMEN

Eine virtuelle Ausstellung für Schülerinnen und Schüler und Freunde der Kurt-Masur-Schule

Denken mit der Hand

Zum Lockdown schicke ich dir hiermit deine Werken-Hausaufgabe und lade ich dich wieder zur virtuellen Ausstellung Miteinander: Allein und doch zusammen ein. Diesmal zum Thema: „Werken: Denken mit der Hand“. Welches Thema interssiert dich?
  1. Werkzeugkunde
  2. Wartung und Pflege oder
  3. Technisches Spielzeug
Aufgabe eins, zwei oder drei? Entscheide dich für eine Aufgabe. Ich wünsche dir gutes Gelingen!
Braucht du Unterstützung so kannst du dich gerne jederzeit per E-Mail an mich wenden (siehe Beschriftungsbogen). Wenn du mit deiner Hausaufgabe an der virtuellen Ausstellung teilnehmen willst, musst du den Beschriftungsbogen ausfüllen. Liebe Grüße, Wolfgang Eschenhagen
Illustration: hands by chiccabubble from the Noun Project

Weiter Beitrag

© 2021 MITEINANDER: ALLEINE UND DOCH ZUSAMMEN

Wordpress programmiert von Anders Norén

Idee und Gestaltung von Wolfgang Eschenhagen

Impressum | Datenschutz

error: