MITEINANDER: ALLEINE UND DOCH ZUSAMMEN

Eine virtuelle Ausstellung für Schülerinnen und Schüler und Freunde der Kurt-Masur-Schule

Sport, Bewegung und Training

„Als ich zu Hause war, habe ich immer auf dem Trampolin Tricks geübt (Salto vorwärts, Barani). Als ich das Video von Herrn Votava gesehen habe, dachte ich, dass ich das auch machen könnte. Ich habe die Tricks gemacht und mein Papa hat gefilmt.“ Emilian, 4e
„Kopfstand zu Hause“, Pauline, 2a

Zeig uns deinen Trick

„Radeln und Rollen“, Moritz 3c und Pina


Du hast Freude am Trainieren? Du bist sportlich? Dann bist du hier richtig. Zeig uns was du kannst. Gestalte eine Trainingseinheit für deine Klassenkameraden und Freunde. Bleib in Bewegung und gesund.

Beteilige dich an der virtuellen Kunstaustellung mit deiner Trainingseinheit: Mach ein Video oder gestalte ein Comic. Hier findest du Beispiele von Trainingseinheiten.



Weiter Beitrag

© 2020 MITEINANDER: ALLEINE UND DOCH ZUSAMMEN

Wordpress programmiert von Anders Norén

Idee und Gestaltung von Wolfgang Eschenhagen

Impressum | Datenschutz

error: