MITEINANDER: ALLEINE UND DOCH ZUSAMMEN

Eine virtuelle Ausstellung für Schülerinnen und Schüler und Freunde der Kurt-Masur-Schule

Kochen und essen

Nudeln, Paula

Mein Lieblingsrezept: Paula, Malou, Clara, Leopold, Matilda, Lene, Artur: Klasse 3b

 


Zutaten für die Käsebrötchen
„Die Käsebrötchen waren so lecker, dass ich ein Video darüber drehen wollte.“ Erik 10 Jahre, Merit 7 Jahre und Karin

„Paella: Erinnert mich an Spanien.“, Rahel, Klasse 3c

Kochen ist eine Kunst! Du kannst gut kochen? Teile mit uns dein Lieblingsrezept. Liste die nötigen Zutaten auf, du kannst sie aber auch zeichnen. Fotografiere wichtige Arbeitsschritte und schreib eine Kochanleitung.

Brauchst du Hilfe? Schick mir Deine Skizzen und ersten Entwürfe! Wende dich gerne an mich, schreibe mir einen Brief oder eine e-Mail. Die Adresse findest du HIER.

Lasst es Euch schmecken …

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2020 MITEINANDER: ALLEINE UND DOCH ZUSAMMEN

Wordpress programmiert von Anders Norén

Idee und Gestaltung von Wolfgang Eschenhagen

Impressum | Datenschutz

error: